Referenz Stoll Wohnen Bau Arzl im Pitztal Wohnbau Wohnen

Elisabeth und Alfons

Mit Stoll Wohnen zur Traumwohnung!
Unsere Wahl fiel auf eine wie für uns projektierte und geplante Wohnung.
Bereits das erste vertrauensvolle Treffen mit Walter Stoll hat uns überzeugt. Diese angenehme Betreuung bestätigte sich weiter vom Vertragsabschluss über den Endausbau bis zum Wohnungsbezug.
Aufgrund der optimalen Planung, der bekannt hochwertigen Bauausführung in „Stoll Wohnen-Qualität“ und der perfekten Zusammenarbeit mit dem Stoll Team erfüllten sich unsere
Wohnträume.

Empfehlung, persönliche Referenz Stoll Wohnen Bau Arzl im Pitztal

Christiane Köhle

Bei mir war es eine besondere Situation, da ich ein Grundstück besaß und mich für eine Wohnung interessierte. Nach vielen Gesprächen haben wir uns geeinigt. Walter und seine Mitarbeiter bebauten das Grundstück mit einem Mehrfamilienhaus. Ich habe mich für eine Gartenwohnung entschieden, die ich nach knapp einjähriger Bauzeit bezog. Alles in allem war ich mit der Abwicklung und der Bauausführung sehr zufrieden.

Referenz Testimonials Stoll Wohnen Bau Arzl im Pitztal

Florian Oetzbrugger

...die richtige Wahl getroffen!
Wir sind sehr glücklich in unserer Wohnung von Stoll Wohnen!
Gute Lage, intelligente und nachhaltige Planung, höchste Baustandards, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und der "gute Ruf" von Stoll Wohnen waren entscheidend für unsere Wahl.
Bei unserer Wohnungssuche fühlten wir uns von Walter sofort perfekt betreut.
Unkomplizierte und kompetente Bau- und Sonderwunschabwicklung mit Harald folgte zu bester Zufriedenheit.
Wir sind sehr stolz auf unsere Wohnung von Stoll Wohnen!
Florian und Simone

Stoll Wohnen Bau, Post Arzl, Testimonials, Arzl im Pitztal

Jürgen Jakobi

Ich möchte Ihnen mein großes Lob aussprechen zum Neubau des ehemaligen Hotels zur Post in Arzl.

Meine Frau und ich hatten zuerst Bedenken, es würde einen Neubau wie das im näheren Bereich gebaute Altenwohnheim geben, welches eher einem modernen Bürogebäude in einem Gewerbegebiet gleicht und sich nicht in die Gegend einpasst.

Als wir nun letzte Woche wieder auf Urlaub waren, waren wir wirklich von ihrem Neubau begeistert, der sich sehr schön in den alten Ortskern von Arzl einfügt, ohne den typischen österreichischen Charme der Gebäude zu zerstören, was leider bei Neubauten immer öfter vorkommt.

Jürgen Jakobi, langjähriger Gast im Pitztal

Empfehlung, persönliche Referenz Stoll Wohnen Bau Arzl im Pitztal

Roland Schlatter

... überall ein Einser! Vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe haben wir uns alles ausgeredet. Ich bin mit dem Ergebnis, vor allem mit den geringen Heizkosten, äußerst zufrieden und kann Stoll Wohnen Bau nur weiterempfehlen.

Empfehlung Stoll Wohnen Bau Arzl im Pitztal, persönliche Referen

Nicola Grünauer

Nachdem ich im Jahr 2010 auf der Suche nach einem neuen Zuhause war, bin ich auf die Firma Stoll Wohnen gestoßen. Herr Stoll selbst hat mir zum damaligen Zeitpunkt einige Wohnungen gezeigt und mich auf den Gedanken gebracht, statt zu mieten ein Eigenheim zu erwerben. Diesen Entschluss habe ich seither nie bereut. Das Stoll Wohnen Team stand mir nicht nur bei der finalen Ausführung der Wohnung mit Rat und Tat zur Seite, sondern auch bei der finanziellen Abwicklung und hat auch heute noch für jede offene Frage ein Ohr. Ohne Herrn Stoll hätte ich heute kein solide gebautes Eigenheim mit sehr hohem Wohlfühlfaktor, dafür bin ich ihm und seinem Team sehr dankbar.

Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt."

Dante Alighieri

Adresse

Stoll Wohnen Bau GmbH
Dr.-Carl-Pfeiffenberger-Straße 14/Top 2b
6460 Imst
Telefon: +43 5412 65942
Fax: +43 5412 68155

info@stollwohnen.at


Die Wohnstylistin

Wohnen ist etwas ganz Persönliches! Unsere Wohnstylistin hilft Ihnen dabei Ihren individuellen Wohntraum umzusetzen.

mehr dazu


Zitat der Woche

Wir wohnen nicht, um zu wohnen, sondern wir wohnen, um zu leben.

Paul Johannes Tillich

Unsere Kunden


Jürgen Jakobi

Ich möchte Ihnen mein großes Lob aussprechen zum Neubau des ehemaligen Hotels zur Post in Arzl.

Meine Frau und ich hatten zuerst Bedenken, es …

Danke


Stoll Wohnen Bau GmbH