Das nach Süden ausgerichtete Wohngebäude besteht aus 5 Einheiten. Die Wohnungsgrößen variieren zwischen 83 m² und 110 m². Jede Wohneinheit verfügt über einen Kaminanschluss. Die Wohnungen im Erdgeschoß verfügen über Terrassen und Gärten, jene in den oberen Geschoßen über Balkone bzw. Terrassen. Im Kellergeschoß (1. UG) befinden sich die Tiefgaragenplätze, die Kellerabteile und der Technikraum für die Heizung. Weitere Kfz-Abstellplätze sind oberirdisch angeordnet.
Der Eingangsbereich befindet sich nordseitig in der Mitte des Hauses. Die einzelnen Wohneinheiten sowie das Untergeschoß sind über das Stiegenhaus bzw. einen Aufzug erreichbar.
Die effizienten Energiewerte werden unter anderem durch 3-fach-Verglasungen und spezielle Dämmung erreicht. Die moderne Architektur mit ihren lichtdurchfluteten Räumen sorgt für jenen Wohlfühlfaktor, den Wohnindividualisten schätzen.
Anschrift: | Pitzenebene 4 6471 Arzl im Pitztal Österreich |
Projektart: | Kleinwohnanlage |
Vertrag: | Kauf |
Baubeginn: | 2014 |
verfügbar ab: | 2015 |
Einheiten: | insgesamt 5 Wohneinheiten eingeteilt in 3- und 4-Zimmer-Wohnungen |
Status: | Referenz |
Stoll Wohnen Bau GmbH
Dr.-Carl-Pfeiffenberger-Straße 14/Top 2b
6460 Imst
Telefon: +43 5412 65942
Fax: +43 5412 68155
Wohnen ist etwas ganz Persönliches! Unsere Wohnstylistin hilft Ihnen dabei Ihren individuellen Wohntraum umzusetzen.
Wir wohnen nicht, um zu wohnen, sondern wir wohnen, um zu leben.
Paul Johannes Tillich
Ich möchte Ihnen mein großes Lob aussprechen zum Neubau des ehemaligen Hotels zur Post in Arzl.
Meine Frau und ich hatten zuerst Bedenken, es …