Zams- Exklusive Dachgeschoss-Wohnung

Bei den 3-Zimmer-Wohnungen gibt es eine Auswahl an unterschiedlichen Grundrissen. Das moderne lichtdurchflutete Design bringt Offenheit und Weite und berücksichtigt neben der Funktionalität auch ästhetische Komponenten. Garten oder Balkon je nach Geschoß und eine große Auswahl an möglichen Innentüren und Böden sorgen dafür, dass ganz persönliche Wohn(t)räume realisiert werden können.

Foto: Symbolisches Wohnbeispiel, Visualisierung

Mitten im Zentrum von Zams entsteht das Wohnensemble "Villa Haueis". Die Wohnanlage ordnet sich winkelförmig an der Nordost- und Südwest-Seite der denkmalgeschützten Villa an.

Bei der Planung des Projektes wurde besonders auf flexible Grundrisse großen Wert gelegt. Bei den Drei-Zimmer-Wohnungen gibt es eine Auswahl an unterschiedlichen Grundrissen.

Die hier abgebildete Wohnung befindet sich im Dachgeschoss. "Bungolow auf dem Dach", ist wohl die treffende Bezeichnung dieser großzügig und offen geschnittenen Eigentumswohnung. Die raumhohen Fensterelemente unterstreichen dieses Konzept und sorgen für Helligkeit und Licht. Ein Balkon und eine gewaltige Terrasse erweitern den Wohnraum nach außen. Ein Kaminanschluss ist das besondere Highlight dieser Wohnung.
Fazit: So lässt sich's leben!

Die Kellerabteile und der Technikraum sowie die Tiefgaragenplätze befinden sich im Kellergeschoß (1.UG). Weitere Kfz-Abstellplätze sind oberirdisch angeordnet. Der Eingangsbereich befindet sich an der Nordseite des Gebäudes. Das Haus ist durch einen Lift und ein Stiegenhaus erschlossen. Effiziente Energiewerte werden unter anderem durch 3-fach-Verglasungen und spezielle Dämmung erreicht.

Zum Projekt

Stoll Wohnen Bau, Bauträger Tirol, Wohnung kaufen
Anschrift:
6511 Zams
Österreich
Objektart:Wohnung
Vertrag:Kauf
Bautyp:Neubau
Status: Bau
Besonderheiten:Kaminanschluss in der Dachgeschoss-Wohnung
Baujahr:Baubeginn 2019
Wohnfläche:ca. 92,17 m2
Anzahl Zimmer:3
Anzahl Bäder:1
Anzahl WC:1
Kellerabteile:1
Lift: ja
Parkplatz:Tiefgaragenplatz € 22.000 und/oder Außenabstellplatz € 11.000
Terrassen:Ja
Balkon:Ja
Energieausweis:HWB 24,75 kWh/ m²

Preise

Kaufpreis:auf Anfrage
Nebenkosten:3,5 % Grunderwerbssteuer
1,1 % Grundbucheintragung
+ Vertragserrichtung und Treuhandabwicklung
Provision:provisionsfrei

Adresse

Stoll Wohnen Bau GmbH
Dr.-Carl-Pfeiffenberger-Straße 14/Top 2b
6460 Imst
Telefon: +43 5412 65942
Fax: +43 5412 68155

info@stollwohnen.at


Die Wohnstylistin

Wohnen ist etwas ganz Persönliches! Unsere Wohnstylistin hilft Ihnen dabei Ihren individuellen Wohntraum umzusetzen.

mehr dazu


Zitat der Woche

Wir wohnen nicht, um zu wohnen, sondern wir wohnen, um zu leben.

Paul Johannes Tillich

Unsere Kunden


Roland Schlatter

... überall ein Einser! Vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe haben wir uns alles ausgeredet. Ich bin mit dem Ergebnis, vor allem mit den …

Danke


Stoll Wohnen Bau GmbH